14.09.2020

Sieg gegen SuS Kaiserau

Auch im vierten Pflichtspiel gab es einen Sieg, damit bleibt die Weste von Coach Brügmann weiß. Allerdings hat man sich schwerer getan, als man es sich vorher vorgestellt hatte. Die Reserve des SuS Kaiserau hielt gut dagegen und führte auch zwischenzeitlich mit 0:1. Die Turaner mussten bis zur 60. Minute auf den Ausgleich warten. Dann gab es aber auch direkt einen Doppelpack von Jannik Haase und es sah so aus, als ob das Spiel schon entschieden war. Doch Kaiserau wollte sich nicht geschlagen geben und glich noch einmal aus. In der 89. Minute war es dann, wie in Stockum am Mittwoch, Kapitän Rataj, der einen Elfmeter zum 3:2 verwandeln konnte und gleichzeitig damit den Schlusspunkt setzte.
Es spielten:
Hohmann, Nagel, Rataj, Mitat, Rösener, Gökkaya(Cannaviello), Gül, Calikbasi ( Bah), Haase, Asllani, Berisha (Fontana,Schwarz)